WÄ OL - Pinsetræf (DK)

Projekt X5
(Evolution)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WÄ OL - Pinsetræf (DK)

Weitere Treffen
Pinsetræf i Danmark
** Neuigkeiten vom 05.04.2021 **

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Treffen abgesagt!
** Nyheder fra 05/04/2021 **

På grund af corona-pandemien træffet er aflyst!

Info von Christian:

Liebe Freunde und Colleges.

Leider ist es uns aufgrund der nach wie vor strengen Einschränkungen (COVID 19) nicht möglich, pfingsten treffen in diesem Jahr abzuhalten.

Es ist wirklich traurig, und wir vermissen Partymit euch allen.
Wir hoffen, dass es später im Jahr aufhellt, dann fahren wir nach Süden, damit wir ein gutes Bier trinken und ein paar Motorradreifen treten können.

Bleib gesund, bis wir dich wiedersehe.

Viele grüße Christian
Amtierender Präsident Jail-Riders DK

*******************
In Dänemark haben sich 2011 die Jail-Riders Danmark gegründet. Viele der dänischen Kollegen kennen wir inzwischen aus den letzten Jahren von den Bundestreffen. Vom 25.-27.05.2012 (Pfingstwochenende) fand ein erstes Treffen auf der Insel Fünen in Dänemark statt, zu dem wir ebenso wie die Jail Riders Heimsheim und die Wärters Ächte Hannover angereist sind. Mit rund 20 Leuten (je zur Hälfte Dänen und Deutsche) wurde kräftig gefeiert - ein kleines, aber feines (und vermutlich eines der besten) Treffen! Unsere Bilder findet dazu ihr hier.

Das 4. Pinsetræf fand nicht in Dänemark, sondern vom 21.-24.05.2015 in der Nähe von Osby/Schweden statt - ein echtes Highlight, Elch-Safari inklusive. Wir Oldenburger wurden dort als größte mit dem Motorrad angereiste Gruppe mit einem Pokal geehrt. :-)

Die 5. Auflage dieses Treffens fand vom 12.-15.05.2016 wieder in Kvissel/Dänemark statt, also am gleichen Ort wie bereits 2014. Wir waren zahlreich vertreten, was uns nochmals den Pokal für die größte Gruppe mit Mootoooorrad einbrachte. Auch beim achten Treffen (06.-09.06.2019), erstmalig auf einem tollen neuen (Sport-) Platz in Jerup/Dänemark, waren wir wieder die größte Gruppe mit dem Motorrad - zum fünften Mal in Folge!. :-)

Fem gange største gruppe med motorcykel
og otte gange tusind tak til Jail-Riders Danmark
for en meget, meget hyggeligt Pinsetræf!
Vi kommer gerne igen. :-)

Ruuuhhee, biittte! Øøøøl-Pause!
Pinsetræf 2012 - Gruppenbild der Gastgeber Jail-Riders Danmark
mit den Gästen der Jail Riders Heimsheim, Wärters Ächte Hannover und Wärters Ächte Oldenburg

Pinsetræf 2013 - Handgemachte Musik. Dansk hygge!
Stand: 14.04.2021
(C) 2018-2021 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü