WÄ OL - Aktuelles zur Motorradspendentour - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Aktuelles zur Motorradspendentour

Heldenkinder
Heldenkinder - Die Motorradspendentour

Wie hat alles angefangen?
Los ging ’s im Jahr 2012. Beim Treffen der Nordlichter aus Südbäke haben wir Biggi und TK kennengelernt; beide sind inzwischen Mitglieder bei uns. Die beiden sind die “Erfinder” und Organisatoren der Motorradspendentour zum Kinderhospiz Löwenherz in Syke und haben uns von ihrer Idee erzählt. Das fanden wir klasse, das wollten wir gerne unterstützen. Mehr über diese erste Aktion erfahrt ihr unter Heldenkinder 2012.

Heldenkinder - Motorradspendentour 2020 findet nicht statt!
Nach Rücksprache mir den Organisatoren steht nun fest, dass die übliche große Spendentour leider auch im Jahr 2020 leider nicht stattfinden kann. So eine Tour muss langfristig geplant und angemeldet werden; dies ist u.a. aufgrund der Corona-Pandemie derzeit nicht machbar. :-(

Heldenkinder - Motorradspendentour 2021 findet nicht statt!
Auch im zweiten Pandemie-Jahr lagen Club- und andere Aktivitäten weiter auf Eis.


Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten findet ihr direkt bei den Organisatoren bei Facebook: https://www.facebook.com/heldenkinder/.
Stand: 04.03.2022
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt