WÄ OL - Heldenkinder 2012 - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Heldenkinder 2012

Heldenkinder
Heldenkinder - Die Motorradspendentour 2012

Auf unserem Landestreffen 2012 hatten wir eine Spendenbox aufgestellt und zusätzlich noch Kuchen verkauft. Der Erlös wurde wie versprochen zu 100% gespendet. Anschließend haben wir nochmals in den Tiefen von Taschen und Geldbörsen gekramt und den Betrag aufgerundet. Später wurde noch Kollegen die eine oder andere Münze aus dem Kreuz geleiert. Dadurch konnten wir dem Kinderhospiz am 22.09.2012 den Betrag von insgesamt

175,- €

als Spende übergeben. Allen Spendern und Kuchenessern dafür vielen Dank! :-)
Übergabe des Spendenumschlags am 22.09.2012

Bilder, Videos sowie weitere Infos zur Spendentour 2012 gibt’s auf folgenden Seiten:


Stand: 09/2012
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt